Nachdem wir in die Bezirksstaffel 1 aufgestiegen sind, führte uns unser erstes Spiel nach Stuttgart- Degerloch zum TA-TUS Stuttgart.

Karsten gewann sein Einzel mit 6:1, 6:0, Frank mit 6:2, 6:2 und Andi war mit 6:0, 6:0 erfolgreich. Michael hatte den stärksten Gegner und musste sich nach langem Kampf im Match-Tiebreak mit 10:12 geschlagen geben. So führten wir nach den Einzeln mit 3:1 und es war noch ein Sieg im Doppel nötig.

Michael und Karsten gewannen ihr Doppel mit 6:0, 6:0 und auch Frank und Andi konnten ihr Doppel mit 6:1 und 6:0 für sich entscheiden. Somit war der erste Sieg perfekt. Unser nächstes Spiel führt uns am 24.06.2017 zum HTC Stuttgarter Kickers. Der besondere Dank der Herren 50 gilt Max Schäfer für das Sponsoring der neuen Trikots.

A.V.

Spielbericht anschauen