Unser erstes GemSen Spiel fand am 28.05.2017 statt.

Wir trafen uns auf der schönen Maichinger Tennisanlage. Um 11 Uhr haben wir mit 2 Doppel und einem Mixed angefangen. Bereits da war es extrem heiß, über 30°, und absolut windstill, was einigen zu schaffen machte.

In der ersten Runde spielten:

H. Doppel: Dieter Bauser und Dieter Drees hatten hart umkämpfte Spiele, unterlagen aber dem Gegner ganz knapp mit 5:7 6:7.

D. Doppel spielten: Sue Kusardi und Helga Bauser, sie mussten sich den starken Gegnern mit 2:6, 3:6 geschlagen geben.

Mixed spielten: Limbo Kusardi und Lisa Beck, da war es auch nicht ganz einfach, aber irgendwie hatten sie dann doch im dritten Satz Glück und gewannen ganz knapp. Ergebnis: 6:3, 6:7, 10:8

In der zweiten Runde spielten:

H. Doppel: Dieter Bauser und Limbo Kusardi, die sehr spannende und lange Spiele hatten. Das Ergebnis hatte uns alle sehr gefreut 6:4, 7:5

D. Doppel: Lisa Beck und Renate Drees ergänzten sich sehr gut und mit nur wenig Mühe gewannen fast alle Spiele: 6:2, 6:0

Mixed: Dieter Drees und Sue Kusardi kämpften mehr mit der Hitze als mit dem Gegner, hatten schöne Ballwechsel, leider unterlagen sie dann doch dem Gegner mit 2:6, 0:6.

Nun stand es am Ende 3:3 und ein Satz mehr für Maichingen. Also, verloren wir ganz knapp, trotzdem waren wir mit dem heißen Spieltag zufrieden, die Stimmung war sehr gut, wir lachten viel, es gab keinerlei Differenzen oder Streitigkeiten. Nach dem Duschen bekamen wir ein gutes Essen: Gegrilltes Fleisch und leckere Salate.