Toller Saisonstart

Am vergangenen Freitag startete nun auch endlich die Sommersaison für die TCM-Knaben. Wir waren Gastgeber für die Mannschaft vom TC Leonberg 3.

Alle Einzel konnten gleichzeitig beginnen. Luke ließ seinem Gegner beim 6:0/6:1 keine Chance und auch Lucas konnte mit 6:4/6:1 recht deutlich gewinnen. Bei Torben und Niclas war die Sache schon spannender. Beide verloren den ersten Satz. Aber sie konnten sich beide steigern und gewannen beide den zweiten Satz. Nun musste der Matchtiebreak entscheiden. Leider war das Glück nicht auf der Seite der TCM Jungs. Torben musste sich im Matchtiebreak mit 7:10 und Niclas mit 6:10 geschlagen geben. Schade!

Nun musste die Entscheidung in den Doppeln fallen. Torben und Lucas spielten das erste Doppel und Luke und Niclas das zweite. Torben und Lucas gewannen ihr Doppel mit 6:3/6:1. Im zweiten Doppel haben Luke und Niclas klasse gekämpft und nach einem klar verlorenen ersten Satz, den Sieg doch noch mit 1:6/6:3/13:11 nach Hause geholt.

Zum Schluss stand es also 4:2 für die TCM-Knaben. Super Saisonstart, so kann es weiter gehen!

Es spielten: Torben Hansen, Lucas Kuhnle, Luke Schröter, Niclas Bluhm