Am letzten Spieltag der diesjährigen Verbandsrunde hatten wir die Herren des TC Asemwald 2 auf unserer Anlage zu Gast.

Vor diesem Spieltag waren wir zweiter und Asemwald dritter in der Tabelle. Matthias hatte es in seinem Einzel mit einem Linkshänder zu tun was zu Beginn eine gewisse Umstellung in der Spielweise mit sich brachte. Er gewann, dass an diesem Tag längste Match, mit 6:4 und 6:4. Hardy brauchte etwas weniger Zeit und gewann sein Spiel mit 6:3 und 6:4. Am schnellsten gewannen Alexander und Frank ihre Einzel. Frank siegte mit 6:0 und 6:0; Alexander mit 6:1 und 6:2. Somit führten wir uneinholbar nach den Einzeln 4:0.

Im Einser- Doppel spielten Günter und Michael die sich mit 4:6 und 2:6 ihren Gegnern geschlagen geben mussten. Im Zweier- Doppel spielten Frank und Andi die ihr Match mit 6:1 und 6:3 gewannen. 5:1 lautete dann das Endergebnis für uns.

Durch diesen Sieg belegen wir in der Abschlusstabelle den zweiten Platz hinter dem Aufsteiger Kaltental. Da wir erstmalig in der Bezirksstaffel 1 gespielt haben ist ein zweiter Platz mehr als wir vor der Saison erwartet haben.

An dieser Stelle noch ein großer Dank an unseren Mannschaftsführer Matthias für seine hervorragende Arbeit. Danke auch an die Mannschaftsmitglieder die durch Salat, Kuchen und Brezelspenden an den Heimspielen unsere Mannschaftskasse entlastet haben.

Es spielten: Michael, Alexander, Hardy, Frank, Günter, Andi und Matthias

A.V.

Hier könnt Ihr den Tabellenstand ansehen.