Im letzten Spiel gegen Weilimdorf mussten die Junioren um den Klassenerhalt kämpfen. Der vorherige Spieltag war nämlich denkbar knapp an die gegnerische Mannschaft aus Nagold abgegeben worden, völlig punktgleich aber mit einer Niederlage des ersten Doppels.

Hendrik konnte sein Einzel souverän gewinnen. Justin spielte gut, kämpfte um jeden Ball und konnte den zweiten Punkt im Matchtiebreak für Mönsheim holen. Michel und Lars verloren ihre Einzel trotz vollem Einsatz. Es blieb also spannend und die Doppel mussten die Entscheidung bringen.

Justin und Hendrik setzten ihren Siegeswillen auch im gemeinsamen Doppel gut um und gewannen in zwei Sätzen. Noel und Lars verloren den umkämpften ersten Satz 6:7. Der zweite Satz ging mit 6:2 klar an die Mönsheimer. Die Gegner fanden im Matchtiebreak wieder ins Spiel und gewannen knapp mit 10:8.

Dennoch konnten die Junioren diesen Spieltag mit vier Spielen Vorsprung als Gesamtsieg verbuchen und haben so den Klassenerhalt geschafft! Gratulation an euch alle und vielen Dank für euren Einsatz!

Es spielten: Justin Hornung, Lars Hollinger, Hendrik Hansen, Noel Knapp, Michel Janzen

Hier könnt Ihr Tabelle und Spielbericht ansehen.