TENNISACTION ABSCHLUSSFEST

Das Tennisjahr für Outdoor – Aktivitäten ist nahezu gelaufen und somit Zeit die Tennisaction – Abschlussfeier für 2017 im TCM Clubhaus durchzuführen. Diese fand am Freitag den 06.10.2017 statt und 25 Personen hatten sich hierzu eingefunden. Traditionell wurden leckere Schnitzel vom Landgasthof Ochsen serviert und zusätzlich diverse, von den Mitgliedern selbstgemachte Salate und Desserts, angeboten. Weiterhin stand das stets vielseitige Getränkeangebot zur Verfügung und damit einer gelungenen Feier nichts mehr im Wege.

Das Häusle war von Birgit Schnoor liebevoll im herbstlichen Stil geschmückt und somit konnte der Abend mit dem Hauptgang des Essens beginnen. Danach gab Gerd Schnoor einen kurzen Überblick des Jahres und bedankte sich für die regen Teilnahmen bzw. die immer wieder benötigten helfenden Hände der Clubmitglieder.

Als nächstes ehrte der 1 Vorsitzende Uwe Gramm die diesjährigen Sieger und Platzierten. Jeder anwesende Teilnehmer wurde mit einem Preis bedacht. Als Hauptpreise für Erwachsene wurden dieses Jahr Gutscheine der Tennis-Intern Inserenten Löwenkeller und Hofladen Bentel vergeben. Die Jugend erhielt Gutscheine von Amazon.

Die Sieger im Jahr 2017 waren:

1. Platz

2. Platz

3. Platz

Damen: Birgit Schnoor Helga Bauser Francoise P.-Zahn
Herren: Dieter Bauser Dieter Drees Gerd Schnoor
Jugend: Lars Hollinger Daniela Gramm Caroline Gramm

Im Anschluss an die Siegerehrung folgte das schmackhafte Dessert und danach wurde noch nett beieinander gesessen, über vergangene Spiele diskutiert und schon wieder ein wenig an die nächste Sommersaison 2018 gedacht.

GPS