Saisonstart der Damen

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir in die Saison 2018!

Hoch motiviert empfingen wir unseren Gegner, die SPG Haiterbach. Pünktlich um 10 Uhr starteten wir alle vier die zu spielende Einzel und kämpften bei immer heißer werdenden Temperaturen um jeden Punkt.

Am Ende der Einzel konnten wir drei von vier gespielten Matches für uns entscheiden und gingen 3:1 in Führung. Mit dieser Führung im Hinterkopf konnten wir beide Doppel souverän für uns entscheiden, was den Heimsieg perfekt machte.

In der kommenden Woche sind wir spielfrei und anschließend, am 24.06.2018, sind wir zu Gast beim TC Gärtringen. Wir bedanken uns bei allen, die uns heute unterstützt haben!

Es spielten:

sitzend v.l.n.r.: Michele Bredow, Tatjana Neef

stehend v.l.n.r: Sandra Schenkel, Selina Beck, Josephine Amann

https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/sommer2018/aktive/gruppe/spielbericht/s/8691497.html