Zum Saisonende empfingen unsere Knaben am Freitag den 13. die Mannschaft vom TSC Renningen. Doch leider sollte dieser Tag unseren Knaben kein Glück bringen.

Torben konnte den ersten Satz ausgeglichen gestalten, verlor ihn aber leider im Tiebreak. Im zweiten Satz konnte er seinem Gegner nichts mehr entgegensetzen und verlor diesen Satz auch. Lucas und Nico erwischten beide nicht ihren besten Tag und mussten sich ihren Gegner relativ deutlich geschlagen geben. Luke kämpfte bis zum Schluss um jeden Punkt, konnte die 5:7/3:6 Niederlage aber nicht verhindern. Somit war die Niederlage schon nach den Einzeln besiegelt.

Trotzdem gaben die Jungs in den Doppeln (Lucas/Luke und Torben/Nico) nochmal alles. Lucas und Luke hatten jedoch keine Chance, aber Torben und Nico konnten wenigstens noch den Ehrenpunkt nach Mönsheim holen, so dass es am Ende 1:5 stand. Durch den Aufstieg im letzten Jahr und der zum Teil neuen Mannschaftsbesetzung war es keine leichte Saison. Die Jungs haben sich aber trotzdem gut geschlagen. Zum Saisonende steht die Knaben1-Mannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Es spielten: Nico Renner, Luke Schröter, Lucas Kuhnle, Torben Hansen