Saisonabschlussfeier des TCM

Alle Jahre wieder im November gehen die Mitglieder des TC Mönsheim statt auf den Tennisplatz in die Alte Kelter, statt der Tenniskleidung, wird die schicke Garderobe aus dem Schrank geholt und die Tennisschläger bleiben an diesem Abend zu Hause.

So war es auch wieder am vergangenen Samstag, den 10.11.2018. Zum alljährlichen Jahresabschluss durfte Uwe Gramm, unser 1. Vorsitzende, 50 Mitglieder in der feierlich geschmückten Kelter begrüßen. Nach einer kurzen Ansprache durfte man sich am leckeren Buffet bedienen. Wie bereits in den Vorjahren, wurde das Nachtisch Buffet von unseren Mitgliedern gestellt. Vielen Dank an alle, die dazu etwas beigetragen haben.

Auch in diesem Jahr gab es wieder Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit. Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde geehrt: Gabriele Strobel, Horst Zahn, Annelore und Günter Wattig, Alexander Schmidt.

Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt der Mönsheimer Ballettschule.  Hier gilt unser besonderen Dank Uschi Fischer und ihren Mädels, die sich wieder bereit erklärt haben, für uns aufzutreten.

Im Anschluss sorgte DJ Andy Dangel wieder für gute Stimmung und die Tanzfläche konnte erobert werden. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert.

Ein ganz herzlicher Dank geht an Birgit und Claudi, die mit Hilfe ihres Teams für einen tollen Abend gesorgt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

CH