Am Samstag war unser letztes Spiel in Sindelfingen gegen Altdorf.
Insgeheim rechnete ich mir eine Chance aus, obwohl mal wieder die gegnerischen LK´s gegen uns sprachen.

Dieter begann unglaublich stark und ehe man sich versah, war der 1.Satz mit 0:6 gewonnen. Super Dieter! Doch im 2. hatte sich der Gegner auf Dieter besser eingestellt und konnte diesen knapp mit 7:5 gewinnen. So musste der Tiebreak entscheiden. Hier hatte Dieter leider mit 10:4 das Nachsehen.
Bernd spielte auf 4 gegen einen unangenehmen Gegner. Dieser wirkte konditionell etwas schwach und Bernd führte auch schon, ehe sein Gegenüber sich besann und Bernd mit 6:3 in die Knie zwang. Doch der 2. Satz versprach nochmal interessant zu werden, da Bernd den Tiebreak erreichte. Leider ging auch der verloren.
HZ hatte einen sehr engagierten Spieler. Doch wer unseren Horst kennt, der weiß wie er damit umgeht. Mit Spielwitz und seiner einzigartigen Art hatte er schnell diesen am Rande der Verzweiflung und gewann den 1. Satz mit 5:7. Im Zweiten wollte der Gegner unbedingt in den Tiebreak. Das klappte auch, aber auch dieser wurde von Horst mit 6:7 gewonnen. Tolle Leistung Horst!
HK auf 3 hatte im 1. Spiel Aufschlag und dieser dauerte gefühlte 10 min.
Aber der 1. Aufschlag kam heute nicht und schnell stand es dann 6:1. Auch im 2. Satz war es nur unwesentlich besser und auch der wurde mit 6:3 verloren.
Nun stand es nach den Einzeln 3:1 und wir mussten beide Doppel gewinnen, um noch den Sieg zu erkämpfen.
In einem sehr guten Doppel verloren HZ und Bernd den 1. mit 6:4, konnten aber den 2. klar mit 3:6 gewinnen! Also auch hier der Tiebreak. Ein 6:10 krönte die starke Leistung!
Dieter und HK mussten sich im 1. Satz im Tiebreak leider geschlagen geben. Jedoch der 2. wurde mit 4:6 gewonnen. Also schon wieder Machttiebreak! Hier führten leider mehrmals ausgegebene Bälle zu Frust und wir verloren mit 10:4.
Nun war es auch 23 Uhr und wir waren froh, das verdiente Bier mit unseren Altdorfer Freunden zu trinken.

Mit diesem 4:2 verabschieden wir uns von dieser Winterhallenrunde.
An alle Spieler und Ersatzspieler herzlichen Dank für das Engagement!
Euer MF HK