Drittes Spiel der Damen der Saison 2019

Am Sonntag, den 30. Juni, machten wir uns auf den Weg zum IBM Tennis Club in Böblingen. Auf Grund der extrem heißen Temperaturen starteten wir bereits um 8 Uhr, anstatt wie gewohnt um 10 Uhr. Trotz der vorverlegten Uhrzeit hatten wir sehr mit den heißen Temperaturen zu kämpfen. Nach spannenden und langen Einzeln konnten wir am Ende 3 von 4 Spiele für uns entscheiden. Somit lagen wir nach der ersten Runde 3:1 in Führung.

Nach einer kurzen Erholungspause starteten wir in die Doppel. Bei immer heißer werdenden Temperaturen kämpften wir um jeden Punkt und lieferten uns lange und spannende Ballwechsel. Unser Ziel, einen Auswärtssieg mit nach Hause zu nehmen, konnten wir uns erfüllen. Mit einem gewonnen Doppel war der Sieg in useren Händen und wir fuhren mit einem 4:2 Sieg nach Hause.

Diese Woche wollen wir uns ganz besonders bei unseren Ersatzspielerinnen bedanken, die unsere stark reduzierte Damenmannschaft unterstützen und hart für uns gekämpft haben. Dafür sind wir euch sehr dankbar Mädels!

Am kommenden Sonntag, den 7. Juli empfangen wir die Sportkultur aus Stuttgart bei uns auf der Anlage. Auch dort werden wir wieder alles geben, um einen Sieg zu erzielen.