Es spielten: Finn Hollinger, Torben Hansen, Lucas Edig, Carl Huschka

Nachdem der erste Spieltag vor einer Woche für die Junioren leider nicht erfolgreich war, war das Ziel, es am vergangenen Samstag besser zu machen. Die Jungs waren zu Gast bei der zweiten Mannschaft der SPVGG Weil der Stadt.
Der Gegner von Finn hatte sehr schnelle, harte Schläge und Finn geriet schnell in Rückstand. Doch Finn konnte sich immer besser auf die Schläge einstellen und es wurde ein enges Match, welches Finn jedoch mit 4:6/4:6 verlor. Carl hingegen ließ seinem Gegner von Beginn an keine Chance und dominierte das Match. Er gewann klar mit 6:0/6:1. Torben konnte sich im Vergleich zur Vorwoche spielerisch deutlich steigern, so dass er deutlich mit 6:3/6:1 gewann. Im ersten Satz konnte Lucas sein Einzel eng gestalten. Leider verlor er jedoch diesen Satz im Tiebreak. Im zweiten Satz passte dann nichts mehr zusammen, so dass er diesen klar verlor.

Somit stand es nach den Einzeln 2:2.
Torben und Lucas im Doppel eins konnten den ersten Satz ohne Spielverlust für sich entscheiden. Im zweiten Satz lagen sie aber plötzlich 1:4 hinten. Doch sie kamen wieder in ihr Spiel und gewannen den Satz mit 6:4. Finn und Carl zeigten deutlich, wer das bessere Doppel ist und gewannen klar mit 6:1/6:1., so dass die Mönsheimer mit einem 4:2-Sieg in der Tasche den Spieltag beendeten. Glückwunsch Jungs!