Am Sonntag, den 03.07.2022, hatten wir unser zweites Heimspiel in dieser Sommersaison gegen den SPG Gechingen/ Ostelsheim 1.

Bei tollem Wetter starteten wir um 10 Uhr mit unseren Einzeln. Michèle gewann ihr Einzel mit 6:3, 6:3. Anemarija hat ihr Einzel nach einem langen Match leider verloren mit 5:7, 3:6. Auf Platz 3 spielte Selina. Sie gewann ihr Einzel mit 6:2, 6:3. Caroline gewann ihr Einzel mit 7:5, 6:1.

Damit stand es nach den Einzeln 3:1 für uns, was uns für die Doppel sehr motivierte, trotz der Hitze an diesem Tag.

Das erste Doppel spielten Michèle und Anemarija. Sie gewannen deutlich mit 6:1, 6:0. Das zweite Doppel spielten Caroline und Selina. Den ersten Satz verloren sie ganz knapp im Satztiebreak mit 5:7, daher ging der erste Satz 6:7 für die Gegner aus. Doch im zweiten Satz drehten sie das Spiel nochmal und gewannen diesen mit 6:3. Den Matchtiebreak gewannen sie schließlich 10:3 und holten sich den Sieg.

Damit ging das Heimspiel 5:1 für uns aus, worüber wir uns sehr freuen. Mit großer Motivation geht es in zwei Wochen weiter zum Auswärtsspiel nach Bad Herrenalb.