Für Mönsheim spielten Anna Renner, Nicole Jentsch, Fanny Draxler, Daniel und Michael Krieger und Tudor Baicu.

Am 3.7.22 hatten wir unseren letzten Heimspieltag an dem die Kinder des TC Rutesheim 2 bei uns zu Gast waren.

Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir dieses Mal wieder mit allen 6 gemeldeten Kindern starten.

Nach den 4 Staffelspielen stand es unentschieden. Die Kinder beider Mannschaften haben gekämpft und mit Geschick, Ausdauer und Schnelligkeit jeweils 2 Spiele gewonnen.

Danach gab es für alle eine kurze Pause mit Snacks, kühlen Getränken und Obst, bevor wir in die anstehenden Einzel starten konnten.

Rutesheim konnte 3 Einzel für sich entscheiden, wohingegen eines der Einzelspiele an unseren jüngsten Spieler, Daniel, ging und er diese 2 Punkte für Mönsheim sicherte.

Jetzt standen noch 2 Doppel an.

Doppel 1 ging leider an Rutesheim, wohingegen unser Doppel 2 auch hier einen Sieg nach Hause holte.

Am Ende stand es 12:16 für unsere Gäste aus Rutesheim.

Unsere Kinder haben gut und fair gespielt und es war sehr schön zu sehen, wie viel alle in den vergangenen Wochen dazulernen konnten und wie sie als Mannschaft zusammen gewachsen sind.

Gemeinsam mit unseren Gästen und den Familien unserer spielenden Kinder, konnten wir den herrlichen Spieltag ausklingen lassen.

Der Verein hat sich mit einem tollen Vereins-T-Shirt bei unseren Kindern für ihren Trainingseifer, das faire Spiel und den Zusammenhalt am heutigen Tag bedankt.

Dafür vielen Dank! Das T-Shirt ist große Klasse und wir werden es mit Sicherheit beim letzten Spiel, am 11.7.22 in Warmbronn, tragen.

Viele Grüße,

Moni