Es spielten: Finn Hollinger, Lucas Edig, Torben Hansen und Carl Huschka

Am Samstag, 25.06.22 bestritten unsere Junioren bereits ihr drittes Verbandsspiel in Höfingen. Die bisherige Bilanz war ein Sieg und eine Niederlage und die Jungs wollten auf jeden Fall einen weiteren Sieg einfahren, was ihnen auch sehr deutlich gelungen ist.

Es spielten Torben, Finn, Lucas E. und Carl. Alle Einzel waren eine recht deutliche Angelegenheit. In den insgesamt acht gewonnenen Sätzen gaben die vier lediglich 15 Spiele ab. Somit war der Sieg bereits nach den Einzeln besiegelt. Doch der Ehrgeiz war bei den Mönsheimern ungebrochen. Sie wollten auch die Doppelpunkte noch holen. Finn und Carl gelang das im zweiten Doppel ohne Abgabe eines einzigen Spieles. Respekt! Torben und Lucas hingegen nahmen die Sache vielleicht etwas zu sehr auf die leichte Schulter. Sie lagen im ersten Satz mit 0:4 zurück, konnten ihn aber mit 6:4 für sich entscheiden. Und auch im zweiten Satz gerieten sie zunächst mit 1:4 in Rückstand. Aber auch hier konnten sie noch mal motivieren und gewannen den zweiten Satz mit 7:5.

Glückwunsch zu einem starken 6:0-Sieg!