Unser letztes Heimspiel stand an und wieder mussten wir verletzungsbedingt die Aufstellung ändern!

Wir spielten die Einzel mit: Scholl Adolf, Bauser Dieter, Kuhnle Hans, Becker Bernd, Hochmuth Klaus und Schimazek Klaus.

Adolf zeigte eine stark verbesserte Leistung und konnte seinen Gegner mit  6:1 und 7:5 besiegen.

Dieter fand auch zur „alten“ Stärke zurück und siegte klar mit 6:2 und 6:0.

Hans wurde durch viele Stopps von seinem Gegner ausgekontert. Leider ist er gesundheitlich noch weit von seiner Form entfernt und musste sich unter Wert mit 0:6;0:6 geschlagen geben.

Bernd ist auf seiner derzeitigen Position 4 immer extrem gefordert und erreichte leider nur ein 2:6; 2:6

Unser „Sieger“ des Tages ist Klaus Hochmuth! Er gewann nicht nur sein Einzel mit 6:2; 6:2, sonder später auch noch das Doppel!

Klaus S. spielte clever und verlor trotz Führung, den 1. Satz knapp mit 5:7. Im 2. erreichte er sogar den Satztiebreak, der leider verloren ging und somit stand es 6:7.

Nach den Einzeln stand es 3:3 und es kam Hoffnung auf, den 1. Sieg zu erringen.

Doch das Doppel 1 mit Adolf und Dieter musste sich mit 2:6; 4:6 geschlagen geben.

Das Doppel 2 mit Bernd und Dieter D hatte den 1. Satz schnell mit 0:6 verloren und man glaubte nicht, dass sich das im 2. ändern könnte. Doch weit gefehlt! Nur knapp mit 4:6 ging dieser Satz verloren.

Das  Doppel 3 mit Klaus H und Limbo spielte wirklich klasse! Verdient gewannen die Beiden mit 6:2; 6:2.

Am Ende des Spieltages stand es 4:5.

Der Gegner bedankte sich später nicht nur über den Punkt, sondern lobte das Essen, die Deko und die Mönsheimer Gastfreundschaft!

Danke an Dieter Bauser, der für mich den Mannschaftsführer übernahm und danke an die zahlreiche Zuschauerunterstützung.

Euer MF HK