U18 TC Mönsheim
Es spielten: Max Edig, Carl Huschka, Torben Hansen, Lucas Edig

Am letzten Spieltag der Saison empfing die U18 die zweite Mannschaft vom TV Feuerbach. Die Mönsheimer belegten vor diesem Spieltag den dritten Tabellenplatz, die Feuerbacher den zweiten. Mit einem Sieg hätten die TCM-Jungs den Gegner den zweiten Tabellenplatz noch streitig machen können.

Die Spieler des fünften Spieltages waren Torben, Lucas E., Carl und Max. Lucas und Max mussten sich in ihren Einzeln leider deutlich in zwei Sätzen geschlagen geben. Torben, der bis zu diesem Spieltag lediglich ein Einzel verloren hatte, konnte auch dieses Mal klar gewinnen. Carl gewann den ersten Satz mit 6:2. Im zweiten Satz steigerte sich der Gegner, aber auch diesen Satz entschied Carl mit 6:4 für sich. Somit stand es nach den Einzeln 2:2.

Die Doppel spielten Torben mit Lucas und Carl mit Max. Leider konnten beide Doppel keinen Sieg einfahren, so dass die U18 die Sommer-Verbandsrunde 2022 mit einer 2:4-Niederlage beendete. In der Abschlusstabelle belegen sie den dritten Platz von sechs Mannschaften.

Jungs, ihr habt eine tolle Saison gespielt. Für Torben und Max war es das letzte Spiel bei den Jugendlichen. Für die beiden geht es nächstes Jahr bei den Herren weiter.
Cory Hansen