Dritter Sieg in Folge!
Am Samstag, den 16. Juli waren wir zu Gast beim TFR Bieselsberg, einem kleinen aber feinen Verein mit 2 Tennisplätzen. Da Marcus verhindert war, reisten wir dieses Mal hochmotiviert zu fünft an.
Die ersten Einzel gewannen Ralf und Daniel souverän mit 4:6, 0:6 und 3:6 und 2:6.
Klaus spielte dann in dieser Saison verletzungsbedingt sein erstes Einzel und es war nicht sicher, ob er das gesamte Spiel auf hohem Niveau durchspielen kann. Letztendlich gewann er es aber klar mit 3:6 und 2:6. Heiko verlor sein Einzel leider gegen einen sehr erfahrenen Gegenspieler.
So gingen wir mit einem 1:3 Vorsprung in die Doppel und wir wussten, dass wir mit einem gewonnenen Satz den Tagessieg nach Hause fahren könnten.
Das erste Doppel gewannen Ralf und Daniel und somit war der Auswärtssieg schon entschieden. Klaus und Calin, unsere Doppel-Spezialisten konnten Ihre Siegesserie leider nicht fortsetzen und verloren knapp im Match-TieBreak.
Auch dieses Mal hatten wir sehr nette Gegner und ein tollen Tennistag! Nächsten Samstag geht es zum letzten Verbandsspiel in der Saison nach Jettingen. Für uns geht es dabei um den dritten Platz, den wir auf jeden Fall erreichen wollen.
Heiko Hornung, Ralf Witke