Es spielten von links: A. Renner, B. Hollinger, M. Schäfer, F. Sakwil, M. Ehrismann, M. Müller

Nach einem gelungenen Start in die Winterhallenrunde am 17.12.22 gegen den TC Dätzingen 1 (5:1) fand am vergangenen Wochenende das zweite Saisonspiel beim TEC Waldau 1 statt.

So fuhren wir in Bestbesetzung in Richtung Fernsehturm, um in der Halle des TEC Waldau gegen einen der renommiertesten Vereine im WTB zu spielen.

Es begannen Andi und Florian mit dem Einzel. Beide Einzel gingen souverän an uns. Andi ließ seinem Gegner keine Chance und gewann 6:2 6:2. Florian gewann den ersten Satz deutlich mit 6:0. Der zweite Satz war ausgeglichener und ging 6:4 aus. Danach starteten Boris und Max. Boris‘ Gegner hatte oft keine Antwort auf dessen effektiven Slice Bälle. Am Ende gewann Boris deutlich mit 6:2 und 6:0. Max holte mit effizientem Tennis und einem 6:1 und 6:3 den vierten Punkt

Somit gingen wir mit einem klaren 4:0 und dem sicheren Sieg in der Tasche in die Doppel. Wir spielten mit den Paarungen Max/Markus und Florian/Martin. Martin und Florian gewannen nach einem sensationellen Ass durch die Mitte von Martin mit 6:1 und 6:2. Max und Markus machten es spannend und mussten nach 6:3 und 3:6 in den Matchtiebreak. Nach einigen hochklassigen Ballwechseln hieß es 10:8 für Max und Markus.

6:0. Damit hatten wir nicht gerechnet. Somit haben wir die Tabellenführung behauptet. Nun geht es am 25.03. um 18 Uhr weiter. Wir erwarten in Wiernsheim den punktgleichen TC Doggenburg 2 gegen den es ein spannendes Finale um den Aufstieg geben wird.