An diesem Samstag ging es nach Münklingen und wir konnten um 12 Uhr auf 4 Plätzen anfangen, da die Damen nach Merklingen auswichen.

Armin, Horst und Dieter gewannen ihre Einzel alle im Match-Tie-Break!

Adolf, Günter und Bernd mussten sich leider geschlagen geben.

So stand es nach den 6 Einzeln 3:3 und es mussten zum Sieg 2 Doppel gewonnen werden.

Leider konnte Horst kein Doppel mehr spielen, da seine Verletzung vom letzten Spiel dies nicht mehr zu lies.

Dafür spielte Limbo. An dieser Stelle ein Dankeschön an Armin Philippin, der sich auch fürs Doppel bereit hielt!

So spielte Adolf mit Armin das Doppel 1, Dieter mit Günter das 2. Doppel und Bernd mit Limbo Doppel 3.

Hier kam nun die Überlegenheit der Münklinger zum Vorschein. Alle 3 Doppel gingen verloren und der Spieltag endete mit einem 6:3 für Münklingen.

Es waren alles sehr faire Spiele und wir wurden bestens versorgt. So z.B. Wassereimer und gekühlte Getränke.

Anschließend saßen wir noch gemütlich zum Essen und einem netten Austausch im Sportheim der Fußballer.

Nun sind es noch 2 Heimspiele mit starken Gegnern.

Am kommenden Samstag gegen Max-Eyt-See.

HK