Unsere vierte Begegnung führte ins bei herrlichem Wetter in den Schwarzwald nach Sandwasen Schömberg.

Idyllisch gelegen in einer Waldlichtung konnten wir auf vier Plätzen alle vier Einzel starten.

In den Einzeln traten wir mit Hans, Wolfgang, Klaus und Hugo an.

Zwei Einzel konnten wir gewinnen, zwei mussten wir abgeben. Es stand 2 : 2, 4 : 4 und 33 : 32.

Eigentlich fast unentschieden. Die Entscheidung sollte in den Doppeln fallen.

Zur Unterstützung war Dieter mit dem Rad angereist.

Ein Doppel  konnten wir gewinnen, das zweite ging nach Satz Tiebreak verloren.

1 : 1, 2 : 2 und 18 : 18 nach Spielen. In Summe haben wir also wegen einem Spiel knapp verloren.

Zum Abschluss haben wir gemeinsam gespeist und geplauscht. Die Sandwasener waren eine nette Truppe. Wir konnten uns gut unterhalten und es hat trotz der Niederlage Spaß gemacht.

Dem im Genesungsprozess nach schweren Operationen befindlichen Mannschaftsführer der Sandwasener wünschen wir weiterhin gute Genesung, auf dass wir uns eventuell nächstes Jahr auf dem Platz wieder treffen.

Ergebnis:  3 : 3,  6 : 6, 51 : 50

MF Klaus Ho