Auf dem Bild fehlt unser Wolfgang, der nach seinem Einzel weg musste

Da am Samstag 3 Mannschaften auf den Plätzen spielten konnten wir nur auf 2 Feldern beginnen.

Armin tat sich im 1. Satz schwer und seine gewohnte Sicherheit fehlte. So ging dieser Satz mit 4:6 an den Gegner.  Den 2. Satz gewann er dann mit 7:5, doch der Tiebreak ging unglücklich mit 7:10 verloren.

Horst führte im 1.Satz, bis durch einen erlaufener Stopp die alte Verletzung wieder auftrat. So gingen beide Sätze mit 4:6; 4:6 verloren.

Bernd hat gegen seinen jüngeren und besseren LK Spieler leider keine Chance. Das Endergebnis lautete 0:6; 0:6.

Nun war Adolf gefordert. Er hatte mehrmals die Möglichkeit bei 40:0 das Spiel zu gewinnen, aber leider klappte es nicht. So täuschst das Ergebnis 1:6, 3:6 etwas über die verlorene Partie.

Wolfgang hatte einen guten Tag erwischt und spielte wirklich gut, wenn auch der 1. Satz mit 3.6 verloren ging, so gewann er den 2. Satz mit 6:4. Der Matchtiebreak wurde leider mit 6:10 verloren.

Dieter hatte seinen Gegner im Griff. Durch seine Ruhe und Geduld gewann er den 1. Satz mit 6:3. Auch führte er anfangs im 2. Satz, doch dann gingen die Bälle mehrmals knapp ins Aus und es stand 5:7. Mit viel Kampfgeist erreichte er im Matchtiebreak ein 10:7. Glückwunsch!

Die Doppel spielten Adolf mit Armin, Hans mit Gerhard und Bernd mit Limbo.

In einem spannenden, guten Spiel siegten Adolf und Armin mit 6:4; 2:6 und 10:5. Tolle Leistung von den Beiden!

Doppel 2 mit Hans und Gerhard hatte keine Chance. Klar siegte der Gegner mit 0:6; 0:6. Man muss erwähnen, dass in diesem Doppel die Nr. 1 mit LK 13 spielte!

Bernd und Limbo kämpften im Doppel 3 aufopfernd, aber es reichte nur zu einem 2:6, 1:6.

Somit ging das heutige Spiel mit 2:7 an den Gegner.

Anschließend lobten die Stuttgarter das sehr gute Essen und die schöne Deko. Hier möchte ich mich mal wieder bei unseren Frauen bedanken.

Am kommenden Samstag spielen wir unser letztes Spiel zuhause gegen TC Schönaich. Beginn 14 Uhr.

MF HK