Herren 40/1: Aufstieg in die Bezirksoberliga

Letztes Auswärtsspiel in diesem Sommer am Samstag, 22.7.23 beim TV Feuerbach. Wir wollten an diesem letzten Spieltag nochmal alles geben, um die Sommerrunde mit einem möglichst guten Ergebnis zum Abschluss zu bringen. Leider konnten unsere Gegner nur mit 4 Mann antreten. Wir spielten die Einzel in Bestbesetzung mit Fabian, Boris, Flo und Max. Unsere Stuttgarter Gegner lieferten uns schließlich einen harten Kampf in allen vier Einzeln, konnten letztendlich jedoch keinen Punkt einfahren. Dazu waren wir zu konzentriert und motiviert. 6:0 nach den Einzeln.

Damit war alles entschieden und wir wechselten in den Doppeln durch. Fabian und Martin spielten Doppel 1. Andi und Markus Doppel 2. Im ersten Doppel packten unsere Gegner nochmal alles aus, um den Ehrenpunkt zu erzielen, was schließlich gelang. Doppel 2 gewann souverän.

Somit stand an Ende ein deutliches 8:1 für uns zu Buche, was den souveränen Aufstieg in die Bezirksoberliga bedeutet. Was für ein Erfolg. Die Grundlagen haben wir in unserem Frühjahrstrainingslager auf Kreta gelegt. Ein krönender Abschluss einer fantastischen Saison.

Super Erfolg, Glückwunsch an die ganze Mannschaft.

Anschließend feierten wir noch gemeinsam mit unseren Damen 40, die zum wiederholten Mal die Klasse in der Bezirksoberliga gehalten haben.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht und uns unterstützt haben.

Es spielten: Fabian Nunez, Boris Hollinger, Florian Sakwil, Max Schäfer, Andi Renner, Martin Ehrismann, Markus Müller

Uwe Gramm