H70-Geroksruhe

Von links: Wolfgang Stopp, Klaus Lindenmann, Adolf Scholl, Horst Käser. Auf dem Bild fehlt Dieter Bauser

Im letzten Heimspiel kamen unsere Freunde aus Stgt-Geroksruhe zum Rückspiel nach Wiernsheim.

Da das Spiel in Stuttgart klar mit 5:1 verloren ging, wussten wir, dass eigentlich nichts zu holen ist.

Adolf auf Eins musste sich gegen LK 12 mit 2:6 und 1:6 geschlagen geben.

Dieter auf Zwei gewann nach einer starken Leistung den 1. Satz mit 6:4. Der 2. ging aber klar mit 0:6 an Stuttgart. Nun musste der Machtiebreak die Entscheidung bringen. Dieter erkämpfte sich einen klaren 10:5-Sieg! Gratulation.

Horst begann mit einer 0:6 Niederlage und konnte aber den 2. Satz mit 6:4 gewinnen. Nervenstark gewann er den Matchtiebreak mit 10:3.

Wolfgang hatte leider kein Glück und unterlag mit 3:6 und 2:6.

Nun stand es nach den Einzeln 2:2.

Im Doppel Eins spielte Adolf mit Wolfgang, aber die starken Gegner zeigten keine Schwäche und gewannen mit 0:6 und 3:6.

Das Doppel Zwei spielte Klaus L mit Horst. Auch sie verloren den 1. Satz eindeutig mit 2:6, jedoch gewannen sie den 2. Satz mit 6:4. Wieder Matchtiebreak!

Leider ging dieser klar mit 3:10 an Geroksruhe.

Glückwunsch an die Gäste zum Gesamtsieg! Es waren faire Spiele und man saß noch anschließend gemütlich im Paselino bei Bier und Essen zusammen.

Bis zur nächsten Winterhallen-Runde

HK