Am Montag, 3.6. starteten wir in die Herren70 Doppelrunde 2024 in Weil im Schönbuch auf deren schönen Anlage.

Das erste Doppel mit Dieter Drees und Klaus Hochmuth konnten wir klar gewinnen und im zweiten Doppel mit Adolf Scholl und Wolfgang Stopp sah es zunächst auch gut aus. Sie konnten den ersten Satz gewinnen. Dann ging allerdings der Faden sowie der zweite Satz und der Tie Break verloren. In der Zwischenzeit hat uns Horst Käser noch unterstützt. Das reichte aber nicht: im dritten und vierten Doppel mit Adolf und Klaus sowie Hugo Tschiesche und Klaus Schimazek verloren  ihre Matches. Wir mussten uns mit einem verlorenen Tiebreak zufrieden geben.

Als Entschädigung hat uns der Pizzaiolo feine italienische Speisen serviert.

Das Spiel ging somit 1 : 3 verloren: gewonnen haben wir interessante Gespräche und Wiedersehen mit Freunden und Kollegen aus früheren Zeiten.

MF: Klaus Hochmuth