Die H 70 sind sehr gut in die Sommerrunde 2024 gestartet. Die Gäste aus Schömberg waren mit 8  Mann angereist! Logisch, 4 Mann für die Einzel und 4 Mann für die Doppel

Da genügend Plätze zur Verfügung standen  und das Wetter ungewiss war, begannen wir mit den 4 Einzeln gleichzeitig.

Dieter B, Wolfgang und Horst sicherten sich jeweils in 2 Sätzen recht schnell den Sieg.

Adolf kämpfte noch im 1. Satz, als wir 3 schon gewonnen hatten. Dafür konnten ihm dann alle zuschauen und anfeuern.

Aber das Kämpfen hat sich für Adolf gelohnt. Nach dem Satzausgleich gewann er den Matchtiebreak klar mit 10:3!

Nun standen noch die Doppel an.

Es spielten Dieter B mit Wolfgang und Hugo mit Gerhard.

Letztere hatten keine Chance, da auch noch der spielstärkste Gegner ihnen gegenüber stand.

Aber Dieter und Wolfgang gelang das Kunststück, die zwei bisher ungeschlagene Schömberger zu besiegen.

Also ein klarer 5:1 Sieg für Mönsheim. Glückwunsch!

Anschließend saßen wir noch gemütlich zusammen und ließen uns von Adolfs Braten und Kartoffelsalat, von Claudias To-Mo- (Tomate-Mozzarella) und Nudelsalat. Anitas Gurkensalat und Helgas Kuchenbuffet begeistern.

Das nächste Spiel ist am 3. Juli daheim gegen Weilderstadt.

Auf Besucher und Unterstützung freuen wir uns.

Euer MF

HK