Das Tennisjahr für Outdoor – Aktivitäten ist nahezu gelaufen und somit Zeit die Tennisaction – Abschlussfeier für 2018 im TCM Clubhaus durchzuführen. Diese fand am Freitag den 28.09.2018 statt und 23 Personen hatten sich hierzu eingefunden. Traditionell wurden leckere Schnitzel vom Landgasthof Ochsen serviert und dazu diverse von den Mitgliedern selbstgemachte Salate und Desserts angeboten. Weiterhin stand das stets vielseitige Getränkeangebot zur Verfügung und damit einer gelungenen Feier nichts mehr im Wege.

Das Häusle war von Birgit Schnoor liebevoll im herbstlichen Stil geschmückt und somit konnte der Abend mit dem Hauptgang des Essens beginnen. Danach gab Gerd Schnoor einen kurzen Überblick des Jahres und bedankte sich für die regen Teilnahmen bzw. die immer wieder benötigten helfenden Hände der Clubmitglieder.

Als nächstes wurden die diesjährigen Sieger und Platzierten geehrt. Jeder der anwesenden Action – Teilnehmer des Jahres 2018 konnte sich, in Reihenfolge der Platzierungen, einen Preis aussuchen. Als Hauptpreise wurden dieses Jahr Gutscheine der Tennis-Intern Inserenten Lindenstüble / Wimsheim und Adler / Wiernsheim vergeben.

Die Sieger im Jahr 2018 waren:

Damen: Birgit Schnoor Francoise P.-Zahn Helga Bauser
Herren: Dieter Bauser Ralf Witke Martin Ehrismann

Im Anschluss an die Siegerehrung folgte das schmackhafte Dessert und danach wurde noch nett beieinander gesessen, über vergangene Spiele diskutiert und schon wieder ein wenig an die nächste Sommersaison 2019 gedacht.

GPS