Beim vorletzten Spiel der diesjährigen Verbandsrunde waren wir beim Tabellenzweiten TC Leonberg zu Gast. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse beider Mannschaften war diese Spiel vorentscheidend für den Aufstieg. Matthias verlor sein Einzel leider mit 1:6 und 1:6 und auch Hardy musste sich seinem Gegner mit 3:6 und 1:6 geschlagen geben.

Andi gewann mit 6:3 und 6:3; also kam es auf Alexander damit wir noch ausgeglichen in die Doppel gehen konnten. Er spielte am längsten von uns, verlor aber dann sein Match im Match-Tiebreak mit 3:6, 7:5 und 8:10. Somit stand es nach den Einzeln 3: 1 für Leonberg und wir mussten beide Doppel gewinnen um als Sieger den Platz zu verlassen.

Hardy und Matthias gelang dies auch mit 6:1 und 6:4 aber das zweite Doppel mit Alexander und Andi ging 2:6 und 3:6 verloren. Somit stand es am Ende 4:2 für Leonberg die damit vor dem letzten Spieltag die Tabellenführung von uns übernahmen. Es müsste nun schon ein kleines Wunder geschehen um die Leonberger am letzten Spieltag von der Tabellenführung zu verdrängen.

20160702_153421

Wir sind am letzten Spieltag beim Tabellendritten TA TSV Ehingen zu Gast. Mal sehen was noch geht.

A.V.