Stuttgart reiste als Tabellenführer an. Wenn man die LK-Werte zugrunde legte, konnten wir uns keine Siegchance ausrechnen.

IMG_2869

Unser stellv. Mannschaftsführer Horst Käser hat das in seiner Motivationsrede auch so besprochen. Locker bleiben, wir können nur gewinnen.

So war es dann auch, wir hatten spannende Spiele, die Stuttgarter konnten aber immer noch eine Schüppe drauflegen. Einzig Horst Käser gewann sein Einzel, Horst Zahn musste leider im ersten Satz verletzt aufgeben.

Nach den selbstgemachten Kuchen in den Nationalfarben lief es dann deutlich besser. Horst und Hugo, Heiner und Wolfgang verloren leider jeweils knapp im Matchtiebreak.

IMG_2874 IMG_2876

Das Endergebniss 1:8 für Stuttgart, wir haben sie schon als Aufsteiger verabschiedet.

DD