Damen zu Gast beim TC Gärtringen 1

Am 24.06.2018 waren wir zu Gast auf der Anlage des TC Gärtringen.

Trotz unserer hohen Motivation konnten wir leider keines der Einzel für uns entscheiden. Zwar lieferten wir uns lange und anstrengende Matches, für einen Sieg reichte es aber nicht.

In die Doppel gingen wir, auch wenn ein Sieg rechnerisch nicht mehr möglich war, engagiert und mit unserer vollen Aufmerksamkeit. Leider war es uns aber auch hier nicht möglich ein Doppel zu gewinnen. So mussten wir mit einer deutlichen Niederlage von 0:6 unsere Rückfahrt antreten.

Nichts des zu trotz wissen wir, dass es auch nach einem nicht so erfolgreichen Tag weiter geht, weshalb wir in der kommenden Woche mit neuer Energie in das nächste Heimspiel gehen. Dort empfangen wir die Damenmannschaft des TC Weissenhof 2. Am Ende können wir aber sagen, dass wir mit unserer gebrachten Leistung zufrieden waren und einiges an Erfahrung aus dem Spieltag mitnehmen konnten. Besonders froh sind wir darüber, dass wir auch bei den Auswärtsspielen Unterstützung von außen bekommen, danke dafür!

Es spielten: Ingrid Kudlik, Michele Bredow, Tatjana Neef, Sandra Schenkel