Nachdem die Mannschaften am Vortag mit den schlechten Wetterverhältnissen zu kämpfen hatten, hatte unsere Herren-Mannschaft an ihrem letzten Spieltag in dieser Saison Glück. Bei bestem Tenniswetter empfingen sie die dritte Mannschaft vom TC Maichingen. Bisher dachten wir, dass unsere Mannschaft sehr jung ist, aber die Maichinger brachten sogar einen Knabenspieler mit.

Die Einzel begannen alle zeitgleich und Dennis, Martin, Lars und Hendrik ließen ihren Gegnern keine Chance. Alle vier gewannen ihre Einzel deutlich und damit war der Sieg bereits nach den Einzeln besiegelt.

In den Doppeln spielte Dennis mit Martin und Lars mit Hendrik. Und auch in diesen Spielen ließen sie keine Zweifel aufkommen, wer an diesem Tag die bessere Mannschaft ist. Beide Paarungen konnten mit 6:0/6:1 ihr Doppel gewinnen. Mit diesem 6:0-Sieg zum Saisonende belegt unsere Herrenmannschaft den zweiten Platz in der Abschlusstabelle. Und das sogar punktgleich mit der Mannschaft vom IBM Klub Böblingen, die aber ein besseres Matchverhältnis aufweist und somit auf Platz 1 ist. Trotzdem eine super Saison der Herren!

Es spielten: Hendrik Hansen, Martin Kudlik, Dennis Gramm, Lars Hollinger