Liebe Mitglieder,
anbei weitere Information zur Situation der Tennishalle in Wiernsheim:
Am Mittwoch, 24.4.2019, haben sich die Vorstände der vier Vereine aus Wiernsheim, Friolzheim, Wurmberg und Mönsheim mit Herrn Kugel zu intensiven Gesprächen getroffen.
Unser aller Ziel ist es, einen Fortbestand der Tennishalle zu gewährleisten. Wir haben nun Möglichkeiten erörtert, wie dies unter Zusammenarbeit der vier Vereine eventuell möglich wird.
Der Aussschuss des TCM wird hierzu am Montag, 29.4.2019 beraten. Bei positivem Verlauf und abhängig von der Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen plane ich, in den nächsten Wochen eine Mitgliederversammlung durchzuführen, um ein eventuelles Engagement des TC Mönsheim zur Entscheidung zu bringen.
Im Verlauf des Gesprächs wurde schnell klar, dass wir das nur gemeinsam mit allen anderen betroffenen Vereinen stemmen können.
Über den weiteren Verlauf werde ich zeitnah informieren.
Uwe Gramm