Am Sonntag, den 18. Juli, starteten wir um 10 Uhr morgens in unser viertes Verbandsspiel gegen den TA SV Böblingen. Das Wetter war super und wir konnten direkt auf allen sechs Plätzen anfangen.

Selina konnte ihr Einzel mit 6:2, 6:3 gewinnen. Anemarija gewann ihr Einzel im Matchtiebreak mit 6:2, 3:6, 11:9.

Leider haben wir die anderen Einzel verloren. Maren schaffte es in den Matchtiebreak, den sie dann aber leider knapp verlor.

Somit stand es nach den Einzeln 2:4 für die Gegner. Aber wir waren motiviert und bereit, in die Doppel zu starten. Im Einserdoppel spielten Daniela und Selina. Sie gaben alles und spielten super, aber die Gegner gewannen am Ende das Match. Anemarija und Michèle gewannen ihr Doppel in zwei Sätzen mit 6:2 und 6:3. Im dritten Doppel spielten Caroline und Maren. Leider waren die Gegner hier am Ende auch zu stark und sie verloren das Doppel nach einem langen Match. Damit stand es am Ende 3:6 für Böblingen.

Es war trotzdem ein toller Spieltag und wir hatten viel Spaß!