Wir sind am 15. Mai mit unserer U9-Mannschaft zum ersten Spiel der Talentiade (Kleinfeld Einzel und Doppel sowie 4 Staffelspiele) zum TC Tachenberg gefahren.

Alle, die Spieler und Spielerinnen, Mannschaftsführerin und Begleiter sowie die engagierten Eltern waren voller Vorfreude, Begeisterung und auch ziemlich aufgeregt.

Von unseren 6 gemeldeten Kindern konnten wir mit 5 anreisen. Es spielten Tudor Baicu, Anna Renner, Michael und Daniel Krieger und Nicole Jentsch.

Die sehr nette Gastmannschaft des TC Tachenberg ging mit erfahrenen und komplett 9-jährigen Kindern an den Start.

Unsere Mannschaft hatte Spaß, jedoch konnten wir bei wunderschönem sonnigen Wetter leider keinen Sieg mit nach Hause bringen.

Die Erfahrung kann uns keiner mehr nehmen und wir alle haben viel gelernt und freuen uns schon heute auf unser nächstes Spiel am kommenden Sonntag um 15 Uhr auf unserem Tennisplatz in Mönsheim.

m.r.