Am Sonntag, den 26.06.2022, hatten wir unser 1. Verbandspiel in der Sommersaison gegen den TA tus Stuttgart 1. Wir waren sehr motiviert und fühlten uns durch das Training der letzten Wochen gut vorbereitet. Um 10 Uhr ging es dann los und bei bestem Wetter begannen wir auf 4 Plätzen mit unseren Einzeln.

Bei Corry und Daniela lief es sehr gut und sie konnten ihre Einzel souverän gewinnen, Corry mit 6:3, 6:0 und Daniela mit 6:0, 6:1. Michèle gewann ihren ersten Satz deutlich mit 6:2, machte es dann im zweiten Satz aber nochmal spannend. Bei einem Spielstand von 6:6 kam es dann zum Satztiebreak, welchen sie 7:5 gewann. Somit stand es am Ende 6:2, 7:6 für Michèle. Maren hat ihr Einzel leider verloren, im ersten Satz knapp mit 5:7, im zweiten Satz 3:6. Somit stand es nach den Einzeln 3:1 für uns.

Nach einer kleinen Pause ging es an die Doppel. Das erste Doppel spielten Corry und Maren und gewannen es mit 6:0, 6:2. Das zweite Doppel spielten Michèle und Daniela und gewannen es auch deutlich mit 6:1, 6:2.

Damit waren wir nach 4 Stunden glücklich über unseren ersten Heimsieg in dieser Sommersaison. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Heimspiel am 03.07.22.