Und wieder eine Hiobsbotschaf! Kurzfristg musste Dieter B krankheitsbedingt seine Teilnahme absagen.
Nun wurde die Luft des Kaders sehr dünn und wir konnten mit Knödler Heiner und Wattig Günter gerade noch eine 6er Mannschaft stellen!

Vielen Dank den Beiden, für Ihre Bereitschaf!

So reisten wir zu dem auch noch sieglosen Gegner. Leider war auch an diesem Tag für uns nicht viel zu holen. Lediglich Hugo gewann sein Einzel und hate nach langer Verletzung einen tollen Einstand! Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg!

Adolf hatte einen Gegner, der an diesem Tag nicht zu bezwingen war und am Ende stand es 6:1; 6:3

Wolfgang verlor den 1. Satz schnell mit 6:0, doch wollte er das so nicht hinnehmen. Und erreichte tatsächlich im 2. Satz ein 4:6 und somit den Matchtebreak. Dieser ging knapp mit 10:7 verloren.

Günter war sehr motviert musste sich aber leider auch geschlagen geben. Sein Gegner spielte drucklose Bälle und das lag Günter nicht. So verlor er 6:1; 6:0. Aber auch sein Ergebnis täuschte über den Spielverlauf, denn Günter wehrte sich!

Bernd ging die Sache konzentriert an, verlor aber leider den 1. Satz mit 6:3. Im 2. Satz konnte er nur noch 1 Spiel gewinnen und es stand am Ende 6:1.

Heiner, der an der Seitenlinie von seinem Sohn angefeuert wurde, verlor im 1. Satz 6:3 und es wurde um manchen Punkt heftig diskutiert! Das war im 2. Satz nicht besser und Heiner musste sich 6:1 geschlagen geben.

Hugo spielte ruhig und gewann im 1. Satz 3:6! Beim 2. Durchgang profitierte er auch noch von Doppelfehlern seines Gegners und die restlichen Bälle setzte er unerreichbar in die Ecken. Somit gewann er wiederum mit 3:6. Herzlichen Glückwunsch!

Anschließend spielten wir das Doppel mit Adolf und Günter, das leider mit 6:1 und 6:2 verloren ging.

Das 2. Doppel mit Wolfgang und Heiner konnte an diesem Tag auch nicht gewinnen.
Sie verloren 6:2; 6:0.

Für eine kleine Überraschung sorgten Bernd und Hugo, als sie im 1. Satz 5:1 hinten lagen und dann doch noch den Tiebreak erreichten! Leider ging dieser knapp an den Gegner. Den 2. Satz verloren sie dann mit 6:2.
Also musste wir mal wieder mit einer Niederlage von 8:1 den Heimweg antreten.

MF HK