Herren 50, TC Mönsheim – TA SC Neubulach  6 : 0 (Aufstieg!)

Nachdem der (dringend benötigte) Regen sich verzogen hatte, schien für uns ab 10:30 nur noch die Sonne. Im 5. und letzten Spiel dieser Saison konnten wir deutlich alle Spiele gewinnen und unseren Aufstieg perfekt machen. Mit 5 Siegen steigen wir in die Staffelliga auf.

Mit Unterstützung von Ersatzspieler Boris an Nr. 1 konnten wir auch den starken Einser von Neubulach bezwingen. Matthias, Karsten und Frank siegten ebenfalls klar, so dass wir bereits nach den Einzeln jubeln durften.

Die Doppel rundeten diesen Tag dann perfekt ab und wir konnten den höchsten Herren 50 Sieg der letzten  Jahre feiern.

Wir freuen uns über diese gelungene Saison, leider mit einer schweren Verletzung und ein paar ungeplanten Ausfällen.Wir hatten immer gutes Wetter und gutes Essen sowie durchwegs angenehme Gegner, so dass wir auch nach den Spielen noch sehr viel Spaß hatten.

Matthias Gabriel