Klaus H, Hugo, Limbo, Adolf, Bernd und Klaus S. (Auf dem Bild fehlt Heiner)
Auch dieses mal sollte es nicht sein!
Es fehlten im letzten Auswärtsspiel 4 Stammspieler. Die Nr. 2, 3, 4 und 5! Somit war klar, daß wir gegen eine starke Mannschaft, wie Schönaich mit unserem Aufgebot keine Chance hatten.
Bei angenehmen Temperaturen wurden wir sehr freundlich von unserem Gastgeber empfangen. Adolf, unsere Nr 1 lag im 1. Satz ganz kurz vorne, mußte sich aber letztendlich mit einem 6:2; 6:1 geschlagen geben. Bernd, der durch diese Ausfälle an Position 2 spielen mußte, ging es nicht besser. Das Ergebnis 6:1; 6:0.
Auch Klaus H merkte schnell, dass es heute nichts zu gewinnen gab und er verlor 6:1; 6:2. Heiner, der uns wieder aushalf, wurde von einem laufstarken und guten Spieler mit 6:0 und 6:0 besiegt. Ganz herzlichen Dank, dass Du wieder eingesprungen bist! Auch Hugo erging es nicht besser! Das Endergebnis 6:0; 6:0. Klaus S spielte einen guten 1. Satz und lag anfangs immer vorne, doch leider mußte er den Satz noch knapp mit 7:5 abgeben. Der 2. Satz ging dann klar mit 6:0 an den Gegner.
Somit lagen wir nach den Einzeln 6:0 zurück und konnten die Doppel gelassen angehen.
Adolf und Klaus H spielten das Doppel 1. Ergebnis 6:1; 6:2. Bernd und Klaus S verloren ihr Doppel mit 6:2; 6:3. Limbo und Hugo mußten sich auch mit 6:0; 6:0 geschlagen geben.
Also zum Saisonabschluss wieder eine 9:0 Niederlage.
Anschließend saßen wir noch gemütlich mit den Gastgebern zusammen.
Nun sind wir erleichtert, dass diese Runde abgeschlossen ist und die vielen Verletzungen auskuriert werden können.
Auch möchte ich mich nochmals ausdrücklich bei allen Ersatzspielern für ihre Spielbereitschaft bedanken, da ohne sie mancher Spielantritt nicht möglich gewesen wäre.
Horst Käser
https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/sommer/senioren/gruppe/spielbericht/s/11109448.html