Am letzten Spieltag der diesjährigen Verbandsrunde war die Mannschaft des TA SV Böblingen bei uns zu Gast. Die Böblinger kamen als Tabellenführer und waren der erwartet starke Gegner.

Wir begannen auf 4 Plätzen; Andi war der erste der sich mit 2:6 und 1:6 geschlagen geben musste. Frank verlor mit 4:6 und 0:6 und Hardy war der Nächste, der mit 2:6 und 1.6 das Nachsehen hatte.  Unsere Nummer 1 Capitano Matthias spielte am längsten und rang seinen 4 LK höher eingestuften Gegner mit 7:6 und 6:1 nieder.

Somit stand es nach den Einzeln 3:1 für Böblingen.

In dem folgenden Doppel verloren Michael und Andi mit 0:6 und 3.6. Auch Hardy und Matthias haten mit 3:6 und 4:6 das Nachsehen. Somit gewann Böblingen mit 5:1 und steht damit ungeschlagen als Aufsteiger fest. Gratulation nach Böblingen zum Aufstieg.

Am Tabellenende war es knapp: drei Mannschaften haben die Saison punktgleich mit 1:5 beendet. Leider sind wir das Schlusslicht und belegen den siebten und letzten Platz und müssen somit absteigen.

Nächstes Jahr greifen wir eine Klasse tiefer wieder an. Trotz einiger Verletzungen war es eine schöne Verbandsrunde mit größtenteils netten Gegnern.

AV