Es spielten: F. Nunez, B. Hollinger, F. Sakwil, M. Schäfer, A. Renner, M. Müller, U. Gramm, S. Kubat, M. Ehrismann

Saisonauftakt der Herren 40/1 des TC Mönsheim am Samstag, 13.5.2023. Nach unserem intensiven Trainingslager im April auf Kreta haben wir uns für diese Saison viel vorgenommen. Alle Spieler sind fit, und wir bekamen mit unserem Fabian Nunez eine großartige Verstärkung für unsere Mannschaft.

Boris, Max und Markus starteten in die erste Runde und legten souverän vor. Nachdem wir vor zwei Jahren mit Ach und Krach gerade so in Gärtringen gewonnen hatten, lief es diesmal vom ersten Ballwechsel sehr gut. 3:0 nach der ersten Runde. Anschließend gingen Fabian, Florian und Andi auf die Plätze und gaben sich ebenfalls keine Blöße. 6:0 nach den Einzeln. Es konnte nichts mehr schiefgehen.

Somit stellten wir die Doppel mit neuen Spielern auf: Fabian/Boris im Doppel 1. Martin/Stefan Doppel 2. Florian/Uwe Doppel 3. Fabian und Boris waren im Rennmodus und gewannen in Rekordzeit 6:0 und 6:0. Und auch die anderen beiden Doppel konnten punkten, so dass am Ende des Spieltages ein beeindruckender 9:0 Heimsieg für uns zu Buche stand.

Ein rundum gelungener Auftakt, auf dem wir nach Pfingsten im Juni aufbauen wollen. Anschließend haben wir noch gemeinsam mit unseren Herren 60 den Grill eingeweiht und diesen Spieltag mit viel guter Laune ausklingen lassen.

Uwe Gramm